Brandschutz - Wirkungsweise und Update

Veröffentlicht auf von Ernst Koch

09066.jpg
Eine mit Brandschutzfarbe bestrichene Wellpappe wird mit dem Bunsenbrenner befeuert

09067.jpg 
Es glüht, aber brennt nicht!

09068.jpg
Das Ergebnis danach


Seit über Drei Jahren arbeiten wir an der Realisierung des Themas Brandschutz im grossen Stil. Es waren unzählige Gespräche mit Interessierten und möglichen Investoren. Leider werden Start-Ups von nur einer geringen Gruppe von echten Investoren durch geführt, die unternehmerische Chancen und Risiken abwägen und dann innert kürzester Zeit auch handeln.

Alles braucht seine Zeit. Nachdem nun inzwischen einige Milliarden an demn internationalen Finanzmärkten verbrannt wurden, dürften sich wieder mehr "Zocker" auf gute alte Werte besinnen und für ein unternehmerisches Investment mit enormen Potential zu begeistern sein.

Wir befinden uns in letzten Abklärungen bzgl. der benötigten Kennzahlen, anhand dieser ein Businessplan von unseren Fachleuten und  einem Wirtschaftsprüfer erstellt wird.

Eines kann ich bereits heute bestätigen: Wer kleinlich mit Zinsen rechnet, ist hier falsch, denn das entspricht dem Kleingeld zählen eines Krämers.

Wer wirklich Geld hat, muss es wiegen... Eine unternehmerische Beteiligung an diesem Projekt garantiert überproportionale Erträge!

Weitere Info über Ernst Koch



Veröffentlicht in Brandschutz

Kommentiere diesen Post