Wasserschloss ausgebrannt

Veröffentlicht auf von Ernst Koch

Ebelsbach, Deutschland. Unter dem lodernden Feuer sind die Konturen noch zu erahnen, doch von dem unterfränkischen Ebelsbacher Schloss bleibt nichts übrig. Ein Großbrand vernichtete in den frühen Morgenstunden das Gebäude aus dem 16. Jahrhundert vollständig, die Ursache für das Feuer ist noch ungeklärt
10. August


Ebelsbach, Deutschland. Unter dem lodernden Feuer sind die Konturen noch zu erahnen, doch von dem unterfränkischen Ebelsbacher Schloss bleibt nichts übrig. Ein Großbrand vernichtete in den frühen Morgenstunden das Gebäude aus dem 16. Jahrhundert vollständig, die Ursache für das Feuer ist noch ungeklärt © DDP


Quelle: http://www.stern.de/bdt/2-bilder-des-tages-1501450.html

Veröffentlicht in Deutschland

Kommentiere diesen Post